Kochkiste

Die Kochkiste ist der gemeindeinterne Catering-Service der Steiggemeinde. Egal ob bei Gemeindefesten, Mitarbeiterfesten oder Konzerten , die Kochkiste sorgt mit kulinarischen Rafinessen für Gaumenfreuden.

Christine Dickmann
Kontakt über das Gemeindebüro

Mütterkreis

Seit dem Jahr 2001 treffen wir uns regelmäßig jeden 1.Montag im Monat (außer während der Ferien).
Das Wichtigste ist uns, dass wir miteinander Freude haben, uns austauschen können, ohne Vorbehalte offen für Neues und "Neue" sind und füreinander da sind.

Petra Stauß (Tel.: 591902)

Kantorei

Die Proben finden immer donnerstags im Rupert-Mayer-Haus von 20 - 21.30 Uhr statt.

Elena Röser-Pischik
Kontakt über das Gemeindebüro

Preacher Slam

Pfarrer:innen und Laienprediger:innen „battlen“ sich analog und digital im Dichterwettstreit.
Predigen können sie alle, doch wer von den Preacher:innen ist der oder die beste Slammer:in im Land?

Preacher SlamPreacher Slam

Orientalischer Tanz

Wir treffen uns immer mittwochs von 20 - 21.30 Uhr im Ökumenischen Zentrum.

Iris Sauerwein
Bitte melde Dich kurz vorher unter Tel. 0711/6361291.

Kochkiste

Christine Dickmann
Kontakt über das Gemeindebüro

Mütterkreis

Petra Stauß (Tel.: 591902)

Kantorei

Elena Röser-Pischik
Kontakt über das Gemeindebüro

Preacher SlamPreacher Slam

Preacher Slam

Orientalischer Tanz

Wir treffen uns immer mittwochs von 20 - 21.30 Uhr im Ökumenischen Zentrum.

Iris Sauerwein
Bitte melde Dich kurz vorher unter Tel. 0711/6361291.