Ein Stein für die Steig - wir bauen aufeinander

Auch bei Dunkelheit versprüht unser Kirchplatz seinen Charme!

Alles leuchtet und strahlt: Angefangen vom Kirchturm, dem Platz, der erleuchteten Kirche, der Straße und der Stadtbahn – einmal im wärmeren Licht der Straße, ein anderes Mal im kühleren Licht des Kirchturms – und alles strahlt vor dem dunklen Nachthimmel.

Aber noch ist nicht alles bezahlt...

Wir sind mittlerweile auf der Zielgeraden der Finanzierung unserer Immobilienkonzeption:
Von unserem Eigenanteil von insgesamt 220.000 EURO haben wir mittlerweile 202.000 EURO erzielt.
Wir sind zuversichtlich, dass wir zeitnah den restlichen Betrag aufbringen können.
Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten – wir hören uns nicht „Nein!“ sagen – im Gegenteilt: Wir freuen uns über jeden Beitrag!
Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

 

Spendenkonto

 

Steiggemeinde

IBAN DE12 6005 0101 0002 8819 04

BIC SOLADEST600

Verwendungszweck: Umbau Steig