Adventsliedersingen@home

Adventsliedersingen - darauf müssen wir Gott sei Dank in diesem Jahr nicht auch noch verzichten, denn Peter Dittus hat wieder ein buntes Programm von bekannten und weniger bekannten Adventsliedern zusammen gestellt.


Dieses Programm wird in 3 Teilen mit Unterstützung von Uwe Veit und Jochem Heim als Video hier auf dieser Seite zu sehen und hören sein.


Die Videos werden sukzessive an den 3 Adventssamstagen im Dezember, beginnend mit Teil 1 am 5. Dezember, abrufbar sein.


Darüber hinaus wird Helga Heim jeweils noch eine Geschichte erzählen.
So gibt es an den Samstagen im Dezember immer zwei Geschichten: Eine beim Lebendigen Adventskalender und eine beim Adventsliedersingen.

Die Texte werden teilweise in den Videos mit und ohne Noten angezeigt. Daneben gibt es auch die Möglichkeit, Liedblätter als PDF auf der Webseite herunter zu laden.

 

Viel Spaß dabei.

 

Die Musiker freuen sich sicherlich über Ihr Feedback.

  • Sa 05.12.2020 
  • Sa 12.12.2020
  • Sa 19.12.2020