Mesner(in) gesucht
Stellenausschreibung
Die Steiggemeinde sucht ab sofort eine(n) Mesner(in) in Teilzeit mit ca. 5 WoStd  »mehr
Ein Stein für die Steig -
wir bauen aufeinander (Stand Juli 2017)
In den nächsten Wochen beginnt der 2. Bauabschnitt ...  »mehr
abendrot.Gottesdienst im August
Ein Gefühl stellt sich vor: Wir
  »mehr
Bier und Reformation
Di 12.09.2017 | 18:00 Uhr | Otto-Riethmüller-Haus
reines Bier - reines Evangelium  »mehr
abendrot.Gottesdienst im September
Hauptsache gesund? Heilung.
mit Pfarrer Holger Platz, Seelsorger im Robert Bosch Krankenhaus, Stuttgart  »mehr
Kanutour 2017
Am 22.Juli fand wieder eine Kanutour mit den Tannenbaumsammlern im Januar statt.  »mehr
Artikel 1 - 6 von 1028

Losung für 23.09.2017:
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
Psalm 8,5

In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.
Epheser 1,4-6

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017