Kindergärten

Überblick
Als Kirchengemeinde liegt uns viel an unseren Kindergärten.
Es ist uns wichtig, das evangelische Profil an die nächste Generation weiterzugeben.
Selbstverständlich hat ein kirchlicher Kindergarten auch allgemeine pädagogische Erziehungsaufgaben.
Dazuhin möchten wir unsere Kindergartenkinder mit den Erzählungen der Bibel sowie der christlichen Tradition vertraut machen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für einen evangelischen Kindergarten entscheiden.
Wir stellen Ihnen hier unsere Einrichtungen vor:



Losung für 23.09.2017:
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
Psalm 8,5

In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.
Epheser 1,4-6

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017